Fritid

7
1062
  1. Nett

    guest
    16-08-2016, 12:03
  2. Scheint einfach, aber ich wußte nicht alles. Mal sehen.

    guest
    25-03-2015, 11:50
  3. Weiß nicht!#

    guest
    15-02-2012, 06:39
  4. relativ einfach

    guest
    25-12-2011, 23:02
  5. sehr interessant!

    guest
    05-01-2011, 22:58
  6. sehr speziell

    guest
    21-03-2010, 20:56
  7. zu leicht

    guest
    21-03-2010, 13:01
  8. very specific, but really interesting!

    guest
    02-02-2010, 20:09
  9. - Sensazionell.

    guest
    14-01-2010, 15:45
  10. schlechter Test (gute Idee, schlechte Ausführung)... z.B: Hydrogenium ist die korrekte Bezeichnung für Wasserstoff im Chemikerjargon (deswegen auch H als Elementsymbol oder DiHYDROGENcarbonat H2CO3)... Frage: Hydrogen Deine Antwort: Hydrogenium Richtige Antwort: Wasserstoff Frage: Sulfur Deine Antwort: Sulfur Richtige Antwort: Schwefel

    guest
    11-11-2009, 00:24
  11. ^^lustig, aber schwer

    guest
    26-11-2008, 20:14
  12. latein ist ne gute grundlage

    bluegirlred2222
    04-11-2008, 13:57
  13. dieser Test über Chemie ist sehr gut

    guest
    10-08-2008, 11:41
  14. dooof

    guest
    29-07-2008, 11:03
  15. super

    guest
    24-06-2008, 23:51
  16. Hälfte schon mal gehört, Hälfte geraten

    guest
    09-06-2008, 22:05
  17. naja...

    guest
    29-05-2008, 19:17
  18. naja

    guest
    27-05-2008, 03:07
  19. da am schluss keine Auswertung der richtigen oder falschen wörter

    stefan89
    10-04-2008, 07:58
  20. There are a lot of things, that I didn't know. For children it's too hard...

    guest
    22-02-2008, 15:48
  21. interessant

    guest
    20-02-2008, 09:21
  22. naja ich wusst nix :)

    steven0123
    19-02-2008, 19:48
  23. ganz nett

    kuerbiskopf
    19-02-2008, 18:20
  24. too easy

    miry
    19-02-2008, 04:37
  25. zu einfach

    bing85
    18-02-2008, 18:02
  26. voll zu einfach..

    Lusis
    10-02-2008, 18:18
  27. mittelschwer

    guest
    08-02-2008, 08:49
  28. Nicht schlecht....auch wenn es etwas zu einfach war ^^"

    YunasLover88
    28-01-2008, 21:31
  29. klasse echt klasse

    guest
    28-01-2008, 19:34
  30. schwierig

    guest
    07-12-2007, 17:36
  31. sehr spezifisch

    guest
    23-11-2007, 14:25
  32. schlecht

    guest
    14-11-2007, 15:05
  33. naja, ich bin in der 9. und fand des nich schwer

    guest
    11-11-2007, 14:28
  34. langweilig

    guest
    24-10-2007, 08:36
  35. Viel zu schwer - und irgendwie fad

    guest
    21-10-2007, 15:08
  36. über so etwas denkt man sonst nciht nach

    guest
    09-10-2007, 17:58
  37. bilder! ich will Bilder!

    guest
    09-10-2007, 17:55
  38. als chemiker sollte man soviel doch grade noch zusammenbekommen - für jeden anderen ne super übung

    guest
    09-10-2007, 16:43
  39. easy

    guest
    09-10-2007, 13:20
  40. mhh, na ja...

    guest
    09-10-2007, 10:42
  41. ganz nett^^

    guest
    20-09-2007, 18:47
  42. weiss ich doch nicht :) ich hab geraten & so "Bauchgefühl" oder so ;)

    guest
    20-09-2007, 03:14
  43. übelst easy, für mich, für andere naja

    guest
    18-09-2007, 22:06
  44. chemie is doof

    guest
    18-09-2007, 17:48
  45. Gut das ich im chemiekurs bin, das kann ich^^

    guest
    16-09-2007, 21:11
  46. ganz ok

    guest
    15-09-2007, 18:37
  47. cool

    guest
    15-09-2007, 18:01
  48. najaah... ich weiß ja nicht, sind jetzt nicht gerade die sachen, die man in chemie wissen MUSS... also^^

    guest
    15-09-2007, 12:36
  49. schlecht

    guest
    15-09-2007, 11:04
  50. ich glaub ich hab´s tatsächlich noch mal versaut! ^^

    anny
    14-09-2007, 20:25