Nytt! Snabbt! Lätt!


Skapa ditt eget språktest.

Logga in

bädda in testet (400px)

Kopiera koden för att lägga till språktestet på din hemsida

Rekommenderat språktest
Preposiciones II
Preposiciones II

Deltagare:

282

Frågor:

12

Skapad av:

Marimedellin
Liknande språktest
Schmerz lass nach! Die fiesesten Krankheiten auf Englisch
Schmerz lass nach! Die fiesesten Krankheiten auf Englisch

Deltagare:

713

Frågor:

9

Skapad av:

bossts
Englische Sprichwörter und Redewendungen I - Roland und Oliver
Englische Sprichwörter und Redewendungen I - Roland und Oliver

Deltagare:

539

Frågor:

10

Skapad av:

Andreas
Masern, Mumps & Co.: Kinderkrankheiten auf Englisch
Masern, Mumps & Co.: Kinderkrankheiten auf Englisch

Deltagare:

501

Frågor:

8

Skapad av:

bossts

Jag talar:
Jag lär mig:

Endlich Englisch fluchen!

Heute schon geschimpft? Ja, aber auch auf Englisch? Fünf Situationen mit garantiert wirkenden Sprüchen.
Starta språktest
Skapad av
Schweini
Kategori
Kul
Frågor
5
Deltagare
2207
Nivå
3-Avancerat
Tillagd
01-07-2007
Taggar
Schimpfen, Fluchen, Fluch, Flüche, Beleidigung, Schimpfwort
Betyg:

(5 poäng)

Betyg:
1538
Kommentarer
gäst
ok
05-07-2016, 13:55
gäst
Ziemlich kompliziert..
12-05-2016, 19:09
gäst
very useful
06-11-2015, 21:40
gäst
lolig ;))
17-10-2013, 18:37
gäst
Nett
09-07-2013, 08:17
gäst
lol
02-03-2013, 09:27
gäst
This test is c _ _ _ and I don't mean cool. Do you have any native speakers working at your website? This Test doesn't pass! Fail, sorry...
14-12-2012, 12:14
gäst
This test is degrades the whole website and shows little understanding of real English
14-12-2012, 12:07
gäst
muss man einfach wissen, kann man sich nicht zusammenreimen
13-12-2012, 11:41
gäst
das ist vool kacke ich will englisch richtig lernen und nicht Fluchen das ist echt Blödsin klick das bloss nicht an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-( ich schreibe morgen eine Klassen arbeit !! :-(
29-11-2012, 16:21
gäst
einfach
18-11-2012, 08:09
gäst
cool
15-06-2012, 21:52
gäst
interessant :)
15-06-2012, 16:16
gäst
Ich fand ihn ganz ok
27-05-2012, 16:56
gäst
ist gut, und hilfreich :D
27-05-2012, 14:48
gäst
lol
17-04-2012, 20:33
gäst
Nicht schlecht...
28-03-2012, 07:01
gäst
funny
20-01-2012, 15:16
gäst
süss
10-10-2011, 16:51
gäst
naja
27-09-2011, 14:57
gäst
ich muss das ja machen. war etwas langweilig... sorry^^
04-09-2011, 14:26
gäst
funny!
30-08-2011, 18:48
gäst
schlecht
19-07-2011, 21:00
gäst
classic
18-07-2011, 23:39
gäst
witzig
16-07-2011, 20:55
gäst
Oh :D
20-06-2011, 22:38
gäst
wtf?!?
20-05-2011, 20:13
gäst
Super cool !!!
18-05-2011, 21:45
gäst
Aller Anfang ist schwer
18-05-2011, 14:18
gäst
joa läuft ne :D
10-04-2011, 18:24
gäst
mhhhhhhhhhhh.
04-04-2011, 18:59
gäst
loooooool
08-03-2011, 19:50
gäst
naja ne?
27-01-2011, 20:26
gäst
schlecht
19-10-2010, 00:05
gäst
fein
28-09-2010, 15:53
gäst
ziemlich einfach
25-09-2010, 15:10
gäst
Total von den Socken hauds ja einen ned...
12-09-2010, 17:30
gäst
Nja, ganz okay. :D
06-09-2010, 18:56
gäst
normal
20-08-2010, 00:11
gäst
naja, die Fragen waren komisch gestellt
14-08-2010, 12:39
gäst
naja
13-08-2010, 23:29
gäst
nice
13-08-2010, 08:33
gäst
Yeah!
10-08-2010, 12:07
gäst
Nice one! Good words and phrases for a party.
10-08-2010, 11:48
gäst
ja so ganz nett
03-08-2010, 13:17
gäst
lustig
31-07-2010, 00:39
gäst
joa geht ne
13-07-2010, 10:52
gäst
naja
29-06-2010, 20:01
gäst
naja...
08-06-2010, 19:57
gäst
naja...
17-04-2010, 14:02